Spende Futter für unsere rumänischen Hunde direkt über unsere eigene Wunschliste!


Wir suchen liebe Paten!

Wir suchen liebe und hilfsbereite Paten, die uns und unsere Schützlinge in unserem rumänischen Tierheim monatlich dabei unterstützen, dass die Futternäpfe stets gefüllt oder aber auch kleinere medizinisch notwendige Behandlungen schnell und gründlich durchgeführt werden können. Fast all unsere Schützlinge sind vor ihrem Einzug in das Namaco-Shelter durch die Hölle gegangen. Bestmöglich sollen nun natürlich alle Fellnasen monatlich gut versorgt sein. Nur mit eurer Unterstützung können wir gewährleisten, dass jeder Hund in unserem Tierheim keinen Hunger mehr leiden muss. Eure Hilfe ist enorm wichtig und macht es möglich den Aufenthalt im Tierheim für jedes uns anvertraute Tier ein Stückchen weit lebenswerter zu gestalten, bis sie ihre Reise in ein neues und besseres Leben antreten können.

 

Mit der Übernahme einer Patenschaft leistet Du eine sehr große Hilfe, auch wenn Du kein Tier direkt bei Dir aufnehmen oder adoptieren kannst. Das Geld aus den symbolischen Patenschaften wird für Futter und die veterinärmedizinische Betreuung der Tiere vor Ort verwendet. Du kannst selbst entscheiden, ob Du Deinen neuen Schützling mit einer Voll- oder einer Teilpatenschaft unterstützen möchtest.

 

Eine Vollpatenschaft beläuft sich auf 30,- EUR/mtl. und eine Teilpatenschaft auf 15,- EUR/mtl.

 

Deine Patenschaft ist monatlich kündbar. Sie erlischt automatisch, wenn Dein Schützling sein zu Hause gefunden hat oder verstirbt. Über alle Änderungen, die Dein Patentier betreffen, werden wir Dich selbstverständlich informieren!

 

WERDE PATE!

 

Wir alle suchen noch einen Paten:


Diese Namaco-Schützlinge suchen noch nach lieben Teilpaten, die ihnen mit nur 15,- Euro monatlich helfend unter die Pfoten greifen:

 

 

Um eine Patenschaft für einen Hund aus unserem Namaco-Shelter zu übernehmen, fülle dafür ganz einfach und bequem unser Online-Formular aus oder aber Du druckst Dir die Pdf-Datei aus und schickst uns das ausgefüllte Formular per eMail an: patenschaft@tiernothilfe-zweite-chance.de oder per Post an: Tiernothilfe Zweite Chance e.V., Bertholdstraße 13, 06808 Bitterfeld-Wolfen.

 

Unser Online- sowie PDF-Formular zur Patenschaft findest Du hier:

Download
Patenschaftsantrag Hund.pdf
Adobe Acrobat Dokument 217.6 KB

Bitte beachte dabei auch die Datenschutzerklärung.


Ein großes und herzliches Dankeschön an alle Paten,

die bereits einen Schützling aus unserem Namaco-Shelter unterstützen!

❥❥ ❥ ❥❥

Natürlich kannst Du Deine Spende für eine Patenschaft steuerlich geltend machen. Gerne stellen wir Dir dafür eine Spendenquittung aus. Lass uns dafür einfach eine kurze eMail zukommen. Spendenquittungen für das aktuell laufende Jahr stellen wir immer im Januar/Februar des Folgejahres aus.

 

Du hast Fragen oder Dir ist etwas unklar? Benötigst Du Hilfe beim Ausfüllen des Formulars? Wir sind jederzeit für Dich da - schreib uns dafür direkt unter:

 

patenschaft@tiernothilfe-zweite-chance.de