Spende Futter für unsere rumänischen Hunde direkt über unsere eigene Wunschliste!


Wir suchen liebe Paten!

Für unsere Fellnasen suchen wir liebe Paten, welche die Hunde und Katzen in unserem rumänischen Tierheim monatlich dabei unterstützen möchten, dass der Futternapf stets gefüllt ist oder aber auch medizinisch notwendige Behandlungen schnell und gründlich durchgeführt werden können. Fast all unsere Schützlinge sind vor ihrem Einzug in das Namaco-Shelter durch die Hölle gegangen. Bestmöglich sollen nun natürlich alle Fellnasen monatlich gut versorgt sein. Nur mit Deiner Unterstützung können wir gewährleisten, dass jeder Hund und jede Katze in unserem Tierheim keinen Hunger leiden muss. Deine Hilfe macht es möglich den Aufenthalt im Tierheim für jedes uns anvertraute Tier ein Stückchen weit lebenswerter zu gestalten bis sie ihre Reise in ein neues und besseres Leben antreten.

 

WERDE PATE!

 

Wir alle suchen noch einen Paten:

 

Um eine Patenschaft für einen Hund oder eine Katze aus unserem Namaco-Shelter zu übernehmen, fülle dafür ganz einfach unseren Online-Antrag aus oder aber Du druckst Dir die Pdf-Datei aus und schickst uns das ausgefüllte Formular per eMail an: patenschaft@tiernothilfe-zweite-chance.de 

oder per Post: Tiernothilfe Zweite Chance e.V., Bertholdstraße 13, 06808 Bitterfeld-Wolfen.

 

Unseren Online- sowie PDF-Antrag zur Patenschaft für einen Hund oder eine Katze findest Du hier:

Download
Patenschaftsantrag Hund.pdf
Adobe Acrobat Dokument 217.6 KB
Download
Patenschaftsantrag Katze.pdf
Adobe Acrobat Dokument 217.6 KB

Bitte beachte dabei auch die Datenschutzerklärung.


Mit der Übernahme einer Patenschaft leistet Du eine sehr große Hilfe, auch wenn Du kein Tier direkt bei Dir aufnehmen oder adoptieren kannst. Das Geld aus den symbolischen Patenschaften wird für Futter und die veterinärmedizinische Betreuung der Tiere vor Ort verwendet. Du kannst selbst entscheiden, ob Du Deinen neuen Schützling mit einer Voll- oder einer Teilpatenschaft unterstützen möchtest.

 

Eine Vollpatenschaft beläuft sich auf 30,- EUR/Monat für einen Hund und 20,- EUR/Monat für eine Katze. Oder aber Du entscheidest Dich für eine Teilpatenschaft. Diese beläuft sich auf 15,- EUR/Monat für einen Hund und 10,- EUR/Monat für eine Katze.

 

Eine Patenschaft ist monatlich kündbar. Sie erlischt automatisch, wenn der Schützling ein neues Zuhause gefunden hat oder verstirbt. Über alle Änderungen, die Dein Patentier betreffen, werden wir Dich selbstverständlich umgehend informieren!

 

Samtpfoten, die einen Paten suchen:


Ein großes und herzliches Dankeschön an alle Paten,

die bereits eine Fellnase aus unserem Namaco-Shelter unterstützen!

❥❥ ❥ ❥❥


Natürlich kannst Du Deine Spende für eine Patenschaft steuerlich geltend machen. Gerne stellen wir Dir dafür eine Spendenquittung aus. Lass uns dafür einfach eine kurze eMail zukommen bzw. kreuze "Ja" an, wenn Du den Patenschaftsantrag ausfüllst. Spendenquittungen stellen wir für das laufende Jahr immer im Januar/Februar des Folgejahres aus.

 

Du hast Fragen oder Dir ist etwas unklar? Benötigst Du Hilfe beim Ausfüllen des Formulars? Wir sind jederzeit für Dich da - schreib uns dafür direkt unter:

 

patenschaft@tiernothilfe-zweite-chance.de