Geschlecht: Hündin

Alter: 06/2020 geboren

Größe: mittelgroß, ca. 50 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 07/2020

 

Du möchtest Dreamy monatlich mit einer Patenschaft unterstützen? Fülle hier ganz einfach und bequem unser Patenformular online aus:


Dreamy hat ihre Zeit als Welpe im Tierheim verbringen müssen und auch jetzt, mehr als 2 Jahre später, sitzt sie noch immer in ihrem Zwinger im rumänischen Namaco-Tierheim und wartet... und wartet... und wartet... 


Gemeinsam mit ihren beiden, ihr noch gebliebenen Geschwistern, wartet sie, dass sich ihr triste Leben endlich ändern wird. Der jungen Hundegruppe fehlt an reizvollen Erkundungen im Shelter. Es gibt so viele Eindrücke, die auch Dreamy erst noch kennenlernen und verstehen muss. Erfahrungen mit Katzen und Kindern kann die junge Dame nicht vorweisen und auch muss ihr das Laufen an der Leine und/oder das Alleine bleiben erst noch beigebracht werden.


Zur Welt kamen sie und ihre 8 Geschwister ungefähr Anfang Juni 2020. So hoffen wir auch für Dreamy ganz fest, dass sie nun ganz bald bei einer liebevollen Familie Anschluss finden wird. Eine Familie, die ihr die neue Welt da draußen mit viel Ruhe, Geduld und Liebe zeigen und erklären wird.


Dreamy reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues zu Hause.