Spende Futter für unsere rumänischen Hunde direkt über unsere eigene Wunschliste!


SPENDEN, DIE UNSER RUMÄNISCHES TIERHEIM ERREICHEN

 

VETO Tierschutz - Spendenmarathon für Tiere 2020

Poienarii Burchii, 22. Februar 2021

 

Wir durften unsere Spenden vom großen Spendenmarathon für Tiere von VETO Tierschutz mit Februar in Empfang nehmen und die Freude vor Ort war einfach riesig. Ein prall gefüllter Lkw voll mit nahrhaftem Futter für unsere rumänischen Schützlinge! Insgesamt erreichten uns durch die unfassbar vielen Spenden vom Spenden-Marathon für Tiere

 

❤️ Über 14.ooo kg Hundefutter Adult

❤️ Über 2.ooo kg Hundefutter Junior

❤️ Über 1.8oo kg Katzenfutter Kitten

❤️ Über 3.ooo kg Katzenfutter Adult

 

Wir sind überwältigt und so unendlich dankbar für diese wahnsinns Unterstützung!!! Wir möchten allen Spendern, die zu diesem unglaublichen Ergebnis beitragen haben, von Herzen danken! Ohne euch könnten unsere Schützlinge nicht das große Glück genießen, dass in den nächsten Monaten gutes nahrhaftes Futter ihre Bäuche füllen wird!

 

HAPPY X-MAS DOG Spendenaktion 2020

Poienarii Burchii, 22. Dezember 2020

 

Pünktlich am 22.12.2020 kam unser Weihnachtstruck bei unseren Fellnasen in Rumänien an.

 

Cora war ebenso überwältigt von all den vollgepackten Paletten für die Hunde und natürlich auch Katzen. So wurden also alle Fellnasen nach und nach beschenkt und was sollen wir sagen - die Freude war riesig und für eine zeitlang konnten unsere Mäuse endlich einmal wieder aus dem tristen Tierheimalltag herausgeholt werden. Strahlende Schnuten, gefüllte Bäuche und spaßige Spielstunden - ein besinnliches kleines Weihnachtsfest, welches unseren Schützlingen unwahrscheinlich viel Freude bereitet hat ❤️

 

Wir und natürlich auch unsere Tierschützerin Cora möchten uns hiermit noch einmal ganz herzlich bei allen Weihnachtspaten bedanken, die dieses kleine Weihnachtsglück für jeden Hund und jede Katze möglich gemacht haben! Selbstverständlich hat der Weihnachtsmann auch unsere Cora nicht vergessen und so durfte auch sie sich über einige persönliche und mit Liebe gepackte Päckchen freuen.