Geschlecht: Rüde

Alter: 06/2022 geboren

Größe: mittelgroß, ca. 50 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 06/2022


Die Teilpatenschaften für Amaro werden monatlich von Anja Hill & Brigitte Brunner übernommen, vielen herzlichen Dank!


Amaro wurde im Sommer 2022, gemeinsam mit seiner Schwester Riley, sprichwörtlich irgendwo im Nirgendwo gefunden. Zwei Welpen auf der Straße Rumäniens - allein, verwaist und ohne Hilfe vermutlich nicht lange am Leben. 

Mit der Aufnahme in unserem rumänischen Shelter hat das Zwillingspärchen nun regelmäßig einen vollen Bauch und einen geschützten Platz, ohne täglich ums überleben kämpfen zu müssen. Und vor allem haben sie nun eine zweite Chance bekommen. Eine Chance auf ein Leben in einem neuen zu Hause! Bei lieben Menschen, die ihnen mit liebevoller Hingabe aber auch Konsequenz das Hunde-ABC beibringen und ihnen zeigen wie toll und abwechslungsreich ein Leben in einer eigenen Familie sein kann.

Amaro reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis in sein neues zu Hause.