Helfen und Spenden kann so einfach sein und es gibt so viele tolle Möglichkeiten uns zu unterstützen ♡

Möglichkeit 1

- SYMBOLISCHE PATENSCHAFTEN -

 

Deine Hilfe macht es möglich den Aufenthalt im Tierheim für jede Seele ein Stückchen weit lebenswerter zu gestalten bis sie ihre Reise in ein neues und besseres Leben antreten. Werde Pate!

 



Möglichkeit 2

- VETO Tierschutz -

 

Über VETO Tierschutz kannst Du ganz einfach und bequem Futter für unsere Fellnasen bestellen, direkt über unsere Wunschliste.

 

 

Tiernothilfe Zweite Chance e.V.


Möglichkeit 3

- TEAMING -

 

Werde auch Du ein TEAMER und unterstütze unseren Verein mit nur 1 Euro im Monat. Gemeinsam als Team können wir mit wenig sehr viel erreichen!

 

Möchtest Du auch ein Teil von etwas ganz großem sein? Dann tritt unserer Teaming-Gruppe "Tiernothilfe Zweite Chance e.V." bei.

 

www.teaming.net

 



Möglichkeit 4

- Direktspenden -

 

Du möchtest uns finanziell unterstützen? Geldspenden sind für unsere Arbeit von größter Bedeutung. Nur durch Deine finanzielle Unterstützung können wir unseren NAMACO-Seelen zu einem besseren Leben verhelfen.

 

Spenden kannst Du jederzeit an:

 

Tiernothilfe Zweite Chance e.V.

IBAN: DE31 8005 3722 0305 0369 55

BIC: NOLADE21BTF

Kreissparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

-- oder --

 

PayPal*spenden@tiernothilfe-zweite-chance.de


*Wichtig! Für Geldspenden via PayPal wähle beim Geld senden bitte die Option "Freunde & Familie", da ansonsten wichtige Euro verloren gehen auf Grund der anfallenden Gebühren!