Geschlecht: Hündin

Alter: 01/2024 geboren

Größe: wird vermutlich mittelgroß

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: -

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 02/2024


Du möchtest Lola gern mit einer Patenschaft unterstützen? Dann fülle hier ganz einfach und bequem unser Patenformular online aus:


Sieben entzückende Welpenmädchen kamen gemeinsam mit ihrer Mutterhündin Leesha in unser rumänisches Namaco-Shelter, nachdem sie aus den unberechenbaren Händen der Hundefänger gerettet werden konnten. Eine davon ist die kleine Lola.


Geboren im Januar diesen Jahres, ist sie noch recht jung und versprüht dennoch bereits ihren typischen Welpen-Charme. Wir schätzen, dass Lola eine mittlere Größe erreichen wird. 


Trotz des Schutzes unseres Shelters wissen wir zu gut, dass dies kein idealer Ort für Lola ist, um unbeschwert aufzuwachsen zu können. Es ist daher unser sehnlichster Wunsch, dass sie bald ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause finden wird, wo sie stets ein volles Näpflein hat und nichts fürchten muss. Allem Niedlichkeitsfaktor zum Trotz sollten sich ihre zukünftigen Menschen aber bewusst sein, wie viel Arbeit ein Welpe mit sich bringt.


Lola reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues zu Hause. Eine Kastration ist altersabhängig.


Wenn du Lola ein tolles neues zu Hause und ein gutes Leben bieten möchtest, dann mach den ersten Schritt und fülle gern unsere Selbstauskunft aus.