Geschlecht: Rüde

Alter: 11/2021 geboren

Größe: mittelgroß, ca. 40 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja 

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 11/2021

 

Die Teilpatenschaften für Nemo werden monatlich von Jutta Lauxtermann & Ina Riedel übernommen, vielen herzlichen Dank!


*** Nemo hat feste Interessenten ***

Findet Nemo ... endlich sein Für-Immer-Zuhause?

Nemo ist ein junger und freundlicher kleiner Kerl, der irgendwie stets das Positive aus jedem Tag zieht. Seit seinem Einzug im November 2021 lebte er mit Hunden jeder Altersklasse und Größe zusammen.

Noch ist Nemo ein wenig distanziert gegenüber neuen Zweibeiner-Begegnungen, aber er nimmt seine Umgebung sehr aufmerksam und neugierig wahr und ist interessiert an dem was man in seiner Gegenwart tut. Anfreunden kann man sich mit Nemo recht gut, indem man eine Snacktüte aus der Tasche zaubert. Er scheint ein schlaues Kerlchen zu sein, der sich mutig dem neuen Leben in einer Familie stellen möchte. Aber auch Nemo fängt im neuen zu Hause am Punkt Null an und so muss ihm alles erst noch geduldig beigebracht werden.

Nemo reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis in sein neues zu Hause.