Geschlecht: Rüde

Alter: geb. 11/2021

Größe: mittelgroß werdend

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Nein

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 11/2021

 

Eine Teilpatenschaft für Nemo wird monatlich von Jutta Lauxtermann übernommen, vielen herzlichen Dank!


Du möchtest weiterer Teilpate von Nemo werden? Dann fülle dafür ganz einfach und bequem unser Patenformular online aus:


Nemo ist ein junger und freundlicher kleiner Rüde, der stets das Positive aus jedem Tag zieht. Seit seinem Einzug im November 2021 lebt er mit gleichaltrigen Artgenossen zusammen, die das selbe Schicksal mit ihm teilten – verwaist und ausgesetzt. Schutz fand also auch er in unserem Namaco-Tierheim.

Auch seine traurigen ersten Lebensmonate in Rumänien sollen ab nun an in den Hintergrund rücken, denn für ihn hält die Zukunft hoffentlich nur noch Gutes bereit. Nemo mag es sehr wenn man ihm Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten schenkt. Er scheint ein schlaues Kerlchen zu sein, der sich mutig dem neuen Leben in einer Familie stellen möchte. Aber auch Nemo fängt im neuen zu Hause von Punkt Null an und so muss ihm alles erst noch geduldig beigebracht werden.

Nemo reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis aus. Eine Kastration ist altersabhängig.