Geschlecht: Hündin

Alter: 05/2022 geboren

Größe: mittelgroß, ca. 53 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 06/2022

 

Du möchtest Kim monatlich mit einer Patenschaft unterstützen? Fülle hier ganz einfach und bequem unser Patenformular online aus: 


Hündin Kim ist eine absolute Schönheit, die ca. Anfang Mai letzten Jahres geboren wurde. Noch immer etwas schüchtern unterwegs, versucht auch Kim das beste aus ihrer derzeitigen Situation zu machen. Immerhin muss sie nicht auf den Straßen Rumäniens um ihr Leben bangen, sondern erfährt auch mit und durch ihre restlichen Geschwister Sicherheit im Namaco-Shelter.

Auch sie ereilte das selbe Schicksal, wie viele andere Welpen im Land Rumäniens - ausgesetzt, vor den Toren unseres Tierheims, von der Mutter keinerlei Lebenszeichen. Zum Glück konnte Kim gemeinsam mit ihren Geschwistern unversehrt gesichert und versorgt werden. Damit die junge Hündin ihren schweren Start ins Leben ganz bald hinter sich lassen, die Welt erkunden und Räuberrunden drehen darf, suchen wir für sie eine gewissenhafte, herzliche Familie. Eine Familie, die Kim im neuen aufregenden und spaßigen Hundeleben begleiten wird, die sich aber auch bewusst sein muss, dass einiges an Arbeit auf sie zukommen wird.

Kim reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues zu Hause.