Geschlecht: Hündin

Alter: geb. 05/2022

Größe: wird mittelgroß

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: -

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 06/2022

 

Du möchtest Kim monatlich mit einer Patenschaft unterstützen? Fülle ganz einfach und bequem unser Patenformular online aus: 


Unsere zuckersüße Kim wurde ca. Anfang Mai diesen Jahres geboren und gehört zu unserer Rasselbande, welche aus insgesamt 9 Welpenkindern besteht. Quirlig, verspielt und neugierig erkundet sie aktuell ihren Bereich im Shelter und genießt sichtlich das herumtoben mit ihren Geschwistern. Vermutlich wird auch Kim zu einer mittelgroßen jungen Dame heranwachsen.

Auch sie ereilte das selbe Schicksal, wie viele andere Welpen im Land Rumäniens - ausgesetzt, vor den Toren unseres Tierheims, von der Mutter keinerlei Lebenszeichen. Zum Glück konnte Kim aber gemeinsam mit den anderen Welpenkindern unversehrt gesichert und versorgt werden. Damit das zarte Mäuschen ihren schweren Start ins Leben ganz bald hinter sich lassen, die Welt erkunden und Räuberrunden drehen darf, suchen wir für sie eine gewissenhafte, herzliche Familie. Eine Familie, die Kim im neuen aufregenden und spaßigen Hundeleben begleiten wird, die sich aber auch bewusst sein muss, dass einiges an Arbeit auf sie zukommen wird.

Kim reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues zu Hause. Eine Kastration ist altersabhängig.

Bereit zur Ausreise ist Kim ab 09/2022.