Geschlecht: Rüde

Alter: geb. 11/2021

Größe: mittelgroß werdend

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Nein

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 12/2021

 

Du möchtest Bradut monatlich mit einer Patenschaft unterstützen? Fülle dazu ganz einfach und bequem unser Patenformular online aus:


Bradut wurde anscheinend mit seinen zwei Geschwistern letztes Jahr im Dezember einfach vor unserem Tierheimtor ausgesetzt. Das Glück schien dem kleinen Trio aber fern und so verstarben Bradut’s Geschwister leider wenige Tage nach der Aufnahme. So musste der kleine Mann also alleine aufwachsen, doch auch ihm ging es kurze Zeit später sehr schlecht, so dass wir ihn zur Behandlung in die Tierklinik bringen mussten.


Mittlerweile hat sich Bradut von all den Strapazen gut erholen können und so hofft er nun endlich ein unbeschwertes Hundeleben führen zu dürfen. Er möchte sich keine Sorgen mehr machen müssen, weil er sich Menschen an seiner Seite wünscht, die auf ihn Acht geben. Liebe, unternehmungsfreudige Menschen wären perfekt für die kleine Räubernase.


Bradut reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis aus. Eine Kastration ist altersabhängig.