Geschlecht: Rüde

Alter: 05/2022 geboren

Größe: mittelgroß, ca. 50 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 06/2022


Die Patenschaft für Theo wird von Nina Tendam übernommen, vielen herzlichen Dank!


* Theo hat feste Interessenten! *

Theo hatte bereits als kleines Welpenkind schon viel Schreckliches durchleben müssen. So wurde auch er samt 8 Geschwistern mutterlos vor unserem rumänischen Namaco-Tierheim ausgesetzt.

Mittlerweile hat sich Theo zu einem wunderschönen Junghund gemausert, dessen Augenfarbe jedem im Gedächtnis bleibt. Trotzdem fehlt es ihm an Aufgaben an denen er wachsen kann und Spaß daran hat neue Dinge kennenzulernen. Im Tierheim gleicht fast ein Tag dem anderen.

Menschen, die Theo noch nicht kennt, werden erst einmal aus sicherer Entfernung beobachtet, aber auch er merkt schnell, wenn man es gut mit ihm meint. Dann verlässt auch Theo seine Sicherheitszone und geht freundlich auf unsere Tierschützer zu.

Wir hoffen sehr, dass auch Theo ganz bald in ein zu Hause ziehen kann, wo er mit Geduld und Liebe all das erlernen darf, was für einen jungen Hund wichtig ist.

Theo reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis in sein neues zu Hause.