Geschlecht: Hündin

Alter: 10/2021 geboren

Größe: mittelgroß, ca. 47 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 10/2021

 

Saidy wird durch eine Patin unterstützt, vielen herzlichen Dank!


Saidy liebt es ungemein sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen und zu dösen, fernab vom vielen Trubel. Deshalb scheint sie manches mal wie eine kleine Eigenbrödlerin, die es genießt ein wenig Ruhe zu haben. Menschlichen Kontakt hat sie bislang nur zu unserer Tierschützerin, tritt deshalb allen neuen Zweibeinern gegenüber noch recht vorsichtig gegenüber.

Auch für dieses zarte Mädchen ist es schon längst an der Zeit die sieben Sachen zu packen. Ein liebevolles zu Hause, in dem Saidy das Hunde-Einmaleins Stück für Stück und mit viel Geduld nähergebracht wird, wünschen wir uns sehr, denn auch Saidy muss noch so vieles lernen was sie bisher leider nicht konnte.

Saidy's Geschichte:
Saidy wurde im Oktober 2021 auf den Straßen Rumäniens geboren und gefunden. Dieses Schicksal teilte sie mit weiteren sechs Geschwistern. Zum Glück konnten sowohl die kleinen Welpen als auch Mutterhündin Julina damals gesichert werden und fanden Schutz im rumänischen Namaco-Shelter. 

Saidy reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues zu Hause.