Geschlecht: Rüde

Alter: 10/2021 geboren

Größe: mittelgroß, ca. 55 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja 

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 01/2022

 

Die Patenschaft für Nuko wird von Laura & Sabine Petrowitsch übernommen, vielen herzlichen Dank!


Auch Nuko stammt von der Straße Rumäniens. Zusammen mit seinem damals schwerverletzten Bruder Nino wurde er von der Straße gerettet und fand in unserem Namaco-Tierheim eine sichere Zuflucht, fernab von den Gefahren, die tagtäglich auf den Straßen lauern.


Nuko ist ein herzlicher und neugieriger junger Hund, der unwahrscheinlich viel Spaß daran hat mit seinen neugewonnenen Tierheimfreunden herum zu tollen. Aber auch dieser junge und schlaue Bursche braucht noch viel Erziehung, Geduld und Liebe. Nuko hat sich mittlerweile zu einem mittelgroßen wunderschönen Rüden gemausert, der nur darauf wartet endlich in ein neues, schöneres Leben reisen zu dürfen. Gewiss wird er auch viel Freude daran haben kleine Tricks zu lernen oder große Räuberrunden drehen zu dürfen, um sich dabei den Wind der neu gewonnenen Freiheit um die Nase wehen zu lassen.

 

Nuko reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis in sein neues zu Hause.