Geschlecht: Hündin

Alter: 2008 geboren

Größe: mittelgroß, ca. 52 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 12/2020

 

Die Patenschaft für Nisa wird monatlich von Kathrin Ullrich übernommen, vielen herzlichen Dank!


~ Nisa hat feste Interessenten ~


Nisa wurde in Rumänien kurz vor Weihnachten 2020 an einer viel befahrenen Bahnstrecke aufgegriffen, ein ziemlich gefährlicher Ort. Die mittelgroße Hündin ist ein Fundtier, somit wissen wir leider nichts über ihre Vergangenheit. Wahrscheinlich hat sie nicht nur gute Erfahrungen mit den Menschen gemacht, denn Fremden gegenüber zeigt sie sich auch heute noch etwas misstrauisch und zurückhaltend. Trotzdem ist unsere Omi eine ganz liebevolle und auch pflegeleichte Hündin, die es genießt in der Sonne zu liegen und das Geschehen um sich herum zu beobachten.


Nisa ist ca. 2008 geboren und hat somit wirklich schon ein stolzes Alter erreicht. Wir wünschen uns liebe Adoptanten für die hübsche Lady, die ihr einen Gnadenplatz schenken - ein ruhiges und altersgerechtes zu Hause, in dem sie auf ihre alten Tage noch eine wundervolle Zeit verbringen und das sorgenfreie Leben so richtig genießen darf. Ein Häuschen, fernab vom Großstadt-Trubel, mit angrenzendem kleinen Garten wäre das Schönste für unsere Hundeomi.

 

Nisa reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues zu Hause.