Geschlecht: Rüde

Alter: 05/2023 geboren

Größe: wird vermutlich mittelgroß

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 08/2023

 

Du möchtest Monty gern mit einer Patenschaft unterstützen? Dann fülle hier ganz einfach und bequem unser Patenformular online aus:


Monty hatte keinen einfachen Start ins Leben. Er lebte gemeinsam mit seinen sechs Geschwistern auf der Straße Rumäniens und wurde genau dort auch geboren. Monty musste sich alleine durchkämpfen und so schien eine lebenswerte und sichere Zukunft zu Beginn weit entfernt.


Nun hat der liebenswerte und neugierige Kerl bei uns im Namaco-Shelter Gott sei Dank die Möglichkeit auf einen Neustart. Er konnte erst einmal in Ruhe ankommen und musste nicht mehr um sein Leben bangen. Jetzt aber wünschen wir uns für Monty die Pole-Position, denn der junghundtypische kleine Kerl will durchstarten und das am liebsten so schnell wie möglich. Er steht bereits schon längst in den Startlöchern um das Leben im rumänischen Tierheim hinter sich zu lassen und um in ein liebevolles Zuhause umzuziehen. Sein Köfferchen muss nur noch zugeklappt und mit einem Ausreiseticket versehen werden.


Wir hoffen sehr, dass Monty die Ziellinie bald erreichen wird um endlich unzählige spannende Spaziergänge und liebevolle Kuschelstunden genießen zu können.


Monty reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt,kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis in sein neues zu Hause.


Wenn du Monty ein tolles neues zu Hause und ein gutes Leben bieten möchtest, dann mach den ersten Schritt und fülle gern unsere Selbstauskunft aus.