Geschlecht: Hündin

Alter: 06/2023 geboren

Größe: wird mittelgroß

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 11/2023

 

Du möchtest Monique gern mit einer Patenschaft unterstützen? Dann fülle hier ganz einfach und bequem unser Patenformular online aus:


Im Sommer 2023 erhielt unsere rumänische Tierschützerin einen Hilferuf von einem älteren Mann - ihm ist die Population seiner Hunde wohl über den Kopf gewachsen (wenn man die auf dem Hof lebenden Hunde nicht kastriert, kein Wunder!). So zog Monique als kleine Welpin zusammen mit fünf weiteren Hunden also von dem Hof ins Namaco-Tierheim.


Es hat etwas gedauert bis sich auch Monique in der neuen Umgebung eingelebt hatte, doch mittlerweile kommt sie immer mehr aus sich heraus, wird mutig und zeigt, dass sie sowohl frech als auch liebevoll sein kann. Monique sollte in ihrem neuen zu Hause in Ruhe ankommen und ihr Tempo dabei selbst bestimmen dürfen. Wir wünschen uns geduldige, verständnisvolle Menschen, die die junge und noch unerfahrene Hündin mit all ihrer Liebe und Fürsorge überschütten und die ihr ein artgerechtes, tolles Hundeleben ermöglichen.


Monique reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues zu Hause.