Geschlecht: Rüde

Alter: 07/2020 geboren

Größe: ca. 50 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 08/2020

 

Die Patenschaft für Louie wird monatlich von Stefanie Böhmer übernommen, vielen herzlichen Dank!


Louie, ein wunderschöner Labrador-Mischling, hatte bereits als kleines Welpenkind viel Schreckliches durchleben müssen. Nicht nur, dass er mit seinem Bruder Freddy verwaist vor unserem Namaco-Tierheim aufgefunden wurde und sich selbst überlassen war, auch kämpfte er damals mit der Parvovirose. Louie war zum Glück stark genug und hat sich ins Leben zurück gekämpft.


Wir hoffen sehr, dass auch Louie nun endlich sein Für-Immer-Zuhause findet, in dem er mit Geduld und Liebe all das erlernen kann was für einen noch völlig ahnungslosen und misstrauischen Hundemann von Bedeutung ist. Nach wie vor zeigt auch er sich recht scheu und geht nur mit sehr sehr viel Mut auf den Menschen zu, aber auch diese Hürde kann Louie mit der geduldigen Hilfe seiner Menschen meistern.


Louie reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis in sein neues zu Hause.