Geschlecht: Hündin

Alter: 08/2023 geboren

Größe: wird mittelgroß

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: -

Aufenthaltsort: Rumänien



Kira ist auf der Suche nach herzensguten und tierlieben Menschen, die ihr einen Platz auf Lebenszeit schenken möchten. Im Moment lebt die Maus noch bei einer Familie in Rumänien, die sie 2023 gemeinsam mit ihrem Bruder Labus von der Straße gerettet hat. Dauerhaft können Kira und Labus dort aber leider nicht bleiben.


Kira ist ihrem Alter entsprechend verspielt, mutig, unwissend aber neugierig unterwegs, findet Gefallen daran von uns Zweibeinern bespaßt zu werden und auch vom spielerischen Zeitvertreib mit Artgenossen kann das Hundemädchen nicht genug haben. In Punkto Katzen kann Kira schon einen Haken auf ihrer Checkliste machen. Alle anderen Punkte, wie das autofahren, Kommandos oder das Nicht-in-die-Wohnung-pullern, müssen gemeinsam als Hund-Mensch-Team abgearbeitet werden. 


Kira reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues zu Hause. Eine Kastration ist altersabhängig.


Wenn du Kira ein tolles neues zu Hause und ein gutes Leben bieten möchtest, dann fülle im ersten Schritt ganz unverbindlich unsere Selbstauskunft aus.