Geschlecht: Hündin

Alter: 09/2022 geboren

Größe: mittelgroß, ca. 55 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 10/2022


Eine Teilpatenschaft für Joy wird monatlich von Anja Hill übernommen, vielen herzlichen Dank!


Du möchtest Joy ebenfalls gern als Teilpate/Teilpatin unterstützen? Dann fülle hier ganz einfach und bequem unser Patenformular online aus:


Joy - eine noch sehr junge und unerfahrene Hundenase, die nach tierlieben Menschen sucht und aktuell noch in unserem rumänischen Namaco-Tierheim auf ihr Glück wartet.


Joy ist ein typisches junges Hundekind, immer auf der Suche nach etwas Action, Spaß und Futter, aber für einen Teenager ist ein Tierheim einfach nicht der richtige Ort um aufzuwachen. Viel zu langweilig und reizarm ist der Zwinger. Eine Hütte, eine mit Stroh gefüllte Plasteschale und ein zerkautes Spielzeug ist alles was das Leben ihr gerade zu bieten hat. All das möchte sie gern schnellstmöglich gegen ein Kuschelkissen, etliche Spielzeuge und aufregende Spaziergänge eintauschen. Joy muss natürlich noch in das Leben in einem Haushalt hineinwachsen und vielerlei Dinge lernen.


Im Oktober 2022 wurde Joy mit zwei weiteren Schwestern im Tierheim aufgenommen. Gefunden wurden sie auf einem nahegelegenen Feld an unserem Tierheimstandort, verwaist und sichtlich ausgehungert.


Joy reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues zu Hause.


Hündin Joy hat dein Interesse geweckt und du möchtest ihr ein glückliches Leben schenken? Dann fülle gern ganz unverbindlich unsere Selbstauskunft aus.