Geschlecht: Rüde

Alter: 10/2015 geboren

Größe: SH ca. 45 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

 

Die Patenschaft für Valentin wird monatlich von Silvia Burger-Pfaff übernommen. Vielen herzlichen Dank!


Ein ganz niedlicher Schatz ist unser Valentin. Mit seinen viel zu kurz geratenen Beinchen sowie dem Schnäuzchen eines Labrador, kann er so manches Herz zum lächeln bringen. Über 5 Jahre lebt auch er bereits schon im rumänischen Namaco-Tierheim und wartet sehnlichst darauf sein Glück endlich finden zu dürfen.

 

Zwar ist Valentin zu Anfang ein etwas vorsichtiger Schatz, jedoch kann man ihn unglaublich gut mit Leckerlies von sich überzeugen. Für Leckereien gibt Valentin nämlich gerne alles. Ansonsten ist er ein recht ruhiger Zeitgenosse, der gerne einfach nur das Futtern und Schlafen im Sinn hat. Rennen ist etwas zu viel Sport, aber vom Schmusen wird auch Valentin sicher noch ein großer Fan werden.

 

Valentin reist geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis aus.