Geschlecht: Rüde

Alter: 10/2015 geboren

Größe: mittelgroß, ca. 40 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 12/2015

 

Du möchtest Valentin gern mit einer Patenschaft unterstützen? Fülle hier einfach und bequem unser Patenformular online aus:


Ein zu kurz geratener Labrador Retriever, das ist unser Valentin.


Über 7 Jahre lebt auch Valentin nun bereits schon im rumänischen Namaco-Tierheim und wartet sehnlichst darauf endlich sein Glück zu finden.

 

Zwar ist Valentin zu Anfang ein sehr vorsichtiger Schatz, jedoch kann man ihn unglaublich gut mit Leckerlies von sich überzeugen. Für Leckereien gibt Valentin nämlich gerne alles. Ansonsten ist er ein recht ruhiger Zeitgenosse, der gerne einfach nur das Futtern und Schlafen im Sinn hat. Rennen ist etwas zu viel Sport, aber vom Schmusen wird auch Valentin sicher noch ein großer Fan werden.

 

Valentin reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis in sein neues zu Hause.