Geschlecht: Rüde

Alter: 2015 geboren

Größe: ca. 33 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

 

Die Patenschaft für Tian wird monatlich von Nadine & Daniel Schemming übernommen, vielen herzlichen Dank!


Zugeschnürt, in einem Sack hockend, dehydriert und winselnd, so fand man Tian 2016 am Straßenrand in Rumänien. Die Dame, die ihn damals gefunden hatte, reagierte ohne zu überlegen und brachte Tian sofort in unser Namaco-Tierheim. Warum tut man einem Lebewesen nur solch grausamen Dinge an?


Tian hat sich von dieser Tortur zum Glück schnell erholen können und zeigt sich dem Menschen absolut offen und liebevoll gegenüber. Auch in einem neuen zu Hause wird sich unser Herr Süßmann ganz gewiss gut zurecht finden. Mit seiner stets freundlichen, manchmal auch chaotischen und abenteuerlustigen Art, hat Tian recht schnell die Herzen unseres Teams erobert und wir wünschen uns von Herzen, dass dieser kleine Gute-Laune-Hund auch endlich sein Glück finden wird!


Tian reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis aus.