Geschlecht: Hündin

Alter: Frühjahr 2018 geboren

Größe: ca. 50 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: ja

Aufenthaltsort: Rumänien 

 

Die Patenschaft für Princess wird monatlich von Marina Weyell übernommen, vielen herzlichen Dank!


Princess wirkt durch ihre optische Erscheinung sicherlich erst einmal etwas respekteinflößend. Ein schwarzer Hund hat es im Tierschutz meist viel viel schwerer (s)eine zweite Chance zu bekommen und ein zu Hause zu finden, derweil ist Hündin Princess eine ganz ganz wundervolle Hündin.

 

Gefunden wurde auch sie auf den Straßen Rumäniens. Allein das ist immer wieder traurig und erschreckend zugleich. In Princess' Fall war es jedoch so, dass sie trächtig war, keinen sicheren Unterschlupf zu haben schien und deshalb wurde die liebevolle Hundedame im Herbst 2019 in unserem rumänischen Tierheim in sichere Obhut genommen.

 

Princess ist ungefähr im Frühjahr/Sommer 2018 geboren und hat eine mittlere Größe. Sie ist eine sehr soziale und nette Hündin, mag den menschlichen Kontakt sehr und findet Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit, die man ihr zukommen lässt, klasse. Auch ist sie sehr daran interessiert was in ihrem Umfeld geschieht.

 

Es wäre so schön Princess endlich lachen und glücklich gestimmt zu sehen. Ein sorgenfreies Hundeleben ist das was wir ihr von Herzen wünschen.

 

Princess reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem gültigen EU-Heimtierausweis in ihr neues zu Hause.