Geschlecht: Hündin

Alter: 06/2016 geboren

Größe: mittelgroß, ca. 40 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 03/2018

 

Die Patenschaft für Paulina wird von Jutta Lauxtermann übernommen, vielen herzlichen Dank!


Klein und fein trifft bei unserer Paulina wirklich zu. Die kleine zarte Hündin kam 2018 mit ihren vier Welpen in unser rumänisches Namaco-Tierheim. Diese hatte sie wie eine Löwenmama verteidigt. Nach und nach fasste Paulina wieder Vertrauen zu uns Menschen und inzwischen nimmt sie gerne ein Leckerlie entgegen und freut sich zudem auch sehr über streichelnde Zuneigung.

 

Ihre große Unsicherheit gehört mittlerweile fast der Vergangenheit an, denn Paulina lernte immer mehr, dass wir ihr nur Gutes tun wollen. Dennoch wird sie natürlich ein wenig Zeit benötigen, um in ihrem neuen zu Hause anzukommen und sich an alles Neue zu gewöhnen. Männer bereiten ihr noch ein klein wenig Probleme, aber auch daran wird man Paulina gewiss gewöhnen. Paulina ist eine recht offene Hündin geworden.

 

Finden wir endlich ein tolles zu Hause für unsere liebenswerte kleine Maus?


Paulina reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues zu Hause.