Geschlecht: Hündin

Alter: 2016 geboren

Größe: SH ca. 40 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

 

Die Patenschaft für Paulina wird monatlich von Jutta Lauxtermann übernommen. Vielen herzlichen Dank!


Unsere mittelgroße Paulina hat sich ganz toll entwickelt. Als sie im März 2018 zu uns gestoßen ist und im Tierheim aufgenommen wurde, war sie voller Angst und wollte uns mit ihrem Bellen am liebsten in die Flucht treiben.

 

Mittlerweile gehört dies fast der Vergangenheit an und Paulina lernt immer mehr, dass wir ihr nur Gutes tun wollen. Dennoch wird sie ein wenig Zeit benötigen, um in ihrem neuen zu Hause anzukommen und sich an alles Neue zu gewöhnen. Männer bereiten ihr jedoch noch ein ganz klein wenig Probleme, aber auch daran kann man Paulina gewiss gewöhnen. Mittlerweile ist sie eine recht offene Hündin geworden, die immer mehr und mehr ihre Angst und Schüchternheit verliert.

 

Mit Zeit, Geduld und einer ordentlichen Portion Liebe, wird man Paulina's Herz erobern, denn auch Paulina möchte all das Schlechte von sich abschütteln und voller Elan in eine bessere Zukunft starten.

 

Paulina reist geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis aus.