Geschlecht: Hündin

Alter: 06/2017 geboren

Größe: SH ca. 40 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

 

Die Patenschaft für Paula wird monatlich von Stefanie Rothe übernommen. Vielen herzlichen Dank!


Als klitzekleines Welpenmädchen haben wir sie kennengelernt, frech und wild. Heute, nach über 4 Jahren, begleitet sie uns noch immer wenn wir in unserem rumänischen Shelter zu Besuch sind. Über 4 lange Jahre sitzt sie nun schon im Zwinger, hat viele liebgewonnene Freunde kommen und gehen sehen, doch Paula blieb jedes Mal zurück.

 

Wer einer kleinen, nun weniger frechen und wilden, Hündin ein normales und glückliches neues Leben schenken möchte, der wird in Paula eine ganz wundervolle Begleiterin finden, die gewiss jeden Tag zu einem besseren Tag machen wird.

 

Paula ist gut zweithund-geeignet, ist verschmust und liebt es unwahrscheinlich mit Streicheleinheiten verwöhnt zu werden. Hin und wieder kommt noch ihr kleiner Dickkopf durch, aber genau das ist es was sie so liebenswert und einzigartig sein lässt!

 

Paula reist geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis aus.