Geschlecht: Rüde

Alter: 12/2019 geboren

Größe: ca. 53 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien   

Eine Teilpatenschaft für Nanuk wird monatlich von Jacqueline Schneider übernommen, vielen herzlichen Dank!

 

Du möchtest weiterer Teilpate werden? Fülle dafür ganz einfach und bequem unser Patenformular online aus:


Nanuk ist ein recht aufgeschlossener und positiv verrückter Hundemann, wenn er denn einmal aufgetaut ist uns Menschen gegenüber. Er würde sich wahnsinnig darauf freuen endlich die Welt kennenzulernen. Menschliche Nähe kannte er nicht bevor er zu uns ins Namaco-Shelter kam, deswegen benötigt man auch bei ihm Geduld, Einfühlungsvermögen und eine Tasche voller Leckereien, die ihn davon überzeugen, dass er bei seinen neuen Menschen keine Sorgen oder Ängste mehr haben muss. Natürlich fehlt auch ihm noch eine liebevolle aber trotzdem konsequente Erziehung.

 

Wir wünschen uns wundervolle Menschen für ihn. Menschen, die ihm zeigen wie gut man als Hund-Mensch-Team zusammen passen und wie viele tolle Dinge man gemeinsam erleben kann.

    

Nanuk reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis aus.