Geschlecht: Rüde

Alter: 12/2019 geboren

Größe: mittelgroß, ca. 53 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 01/2020

Eine Teilpatenschaft für Nanuk wird monatlich von Jacqueline Schneider übernommen, vielen herzlichen Dank!

 

Du möchtest Nanuk ebenfalls gern als Teilpate/Teilpatin unterstützen? Dann fülle hier ganz einfach und bequem unser Patenformular online aus:


Unser schöner Nanuk ist einer von 6 Geschwistern, der seit Anfang 2020 bei uns im rumänischen Namaco-Tierheim lebt.


Nanuk zeigt sich heute als ein recht mutiger aber dennoch auch sehr vorsichtiger Hund. Wenn man ihm genügend Zeit gibt alles ganz in Ruhe beschnuppern zu können, dann findet er uns Zweibeiner gar nicht mal so schlecht. Und wenn er dann mal all seinen Mut zusammen nimmt, dann findet er es auch sichtlich angenehm, wenn man ihn mit Leckereien und kleinen Streicheleinheiten verwöhnt.


Geduld und Zeit sind bei dem sensiblen Rüde ganz wichtig, weshalb man nicht zu viel auf einmal von ihm verlangen sollte. Mit den richtigen Menschen an seiner Seite wird auch er irgendwann über den Schatten des Misstrauens springen und sein Herz voll und ganz öffnen und verschenken können!


Nanuk reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis in sein neues zu Hause.