Geschlecht: Hündin

Alter: 07/2020 geboren

Größe: ca. 52 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 08/2020


Die Patenschaft für Mascha wird monatlich von Stefanie Friedrichs übernommen. Vielen herzlichen Dank!


Im Alter von nur wenigen Wochen wurde Mascha gemeinsam mit ihrem Bruder Pascha in einem kleinen rumänischen Dorf aus einem Straßengraben gerettet. So lebt Mascha nun bereits seit dem Spätsommer 2020 im Namaco-Tierheim und wartet auf ein zu Hause.


Ein wenig schüchtern und vorsichtig ist Mascha noch immer, aber vom Wesen her zeigt sie sich ganz zauberhaft und lernt von Tag zu Tag immer mehr dem Menschen vertrauen zu können. Eine geduldige und fürsorgliche Familie, die dieser zarten Maus Liebe und Sicherheit schenkt, wäre das Schönste. Aber auch wenn Mascha schon längst aus den Welpenschuhen gewachsen ist, darf nicht außer Acht gelassen werden, dass die junge Hündin noch keinerlei Grunderziehung genießen konnte und ihr diese mit ganz viel Ruhe und Geduld noch beigebracht werden muss.


Mascha reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis aus.