Geschlecht: Hündin

Alter: 09/2013 geboren

Größe: groß, ca. 60 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 10/2013


Eine Teilpatenschaften für Katia werden von Claudia Dorosin & Kathrin Schmaedecke übernommen, vielen herzlichen Dank!


Katia war noch ein kleiner Welpe, als sie 2013 im Namaco-Tierheim einzog. Seitdem lebt sie nun dort und aus einer einst offenen Hündin entwickelte sich Jahr für Jahr eine Hündin, die sich verschlossener und schüchterner gegenüber ihr fremden Menschen zeigt. Niemand scheint sich für Katia zu interessieren, denn die Anfragen in all den Jahren können wir an einer Hand abzählen.


Katia möchten wir gern nur in ein hundeerfahrenes zu Hause vermitteln, in dem es etwas weniger trubelig ist! So sind Geduld und auch Zeit zwei wichtige Faktoren, die es bei Katia zu beachten gilt. Wir sind uns sicher, dass auch diese wundervolle Hündin eines Tages über ihren Schatten springen und auftauen wird. Ein weiches Bett, ein täglich gefüllter Napf und ein Leben voller Liebe wünschen wir uns sehr für unsere Katia.

 

Katia reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues zu Hause.