Geschlecht: Hündin

Alter: 09/2013 geboren

Größe: SH ca. 60 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien


Eine Teilpatenschaft für Katia wird monatlich von Claudia Dorosin übernommen. Vielen herzlichen Dank!


Katia war noch ein kleiner Welpe, als sie 2013 im Namaco-Tierheim einzog. Seitdem lebt sie nun dort und aus einer einst offenen Hündin entwickelte sich Jahr für Jahr immer mehr eine Hündin, die sich verschlossener und schüchterner gegenüber ihr fremden Menschen zeigt. Niemand scheint sich für Katia zu interessieren, denn die Anfragen in all den Jahren können wir an einer Hand abzählen.


Katia möchten wir gern nur in ein hundeerfahrenes zu Hause vermitteln, in dem es etwas weniger trubelig ist! So sind Geduld und auch Zeit zwei wichtige Faktoren, die es bei Katia zu beachten gilt. Wir sind uns sicher, dass auch die wundervolle Hündin eines Tages über ihren Schatten springen und auftauen wird.

 

Katia reist kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis aus.