Geschlecht: Hündin

Alter: 2014 geboren

Größe: SH ca. 50 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Handicap: chron. Blasenentzündung

Aufenthaltsort: Rumänien

 

Die Patenschaft für Fraga wird monatlich von Hans Altmann übernommen. Vielen herzlichen Dank!


Seit sie klein ist sitzt Fraga nun schon im Tierheim. Hat sie jemals schon Gras unter ihren Pfötchen gespürt? Durfte sie sich jemals schon in den Armen eines Menschen einkuscheln und in Ruhe und sich sicher fühlend, einschlafen? All das würde Fraga wohl mit einem Nein beantworten.

 

Die Mischlingshündin ist in ihrer Art und Weise dem Menschen gegenüber mittlerweile immer aufgeschlossener geworden. Fraga weiß, dass wir Menschen ihr nur noch Gutes tun wollen. Damit diese bezaubernde Hündin nicht ihr ganzes Leben in einem Zwinger verbringen muss hoffen wir, dass sie von ihren Menschen ganz schnell entdeckt wird. Wir möchten mögliche Adoptanten jedoch darauf hinweisen, dass Fraga an chronischer Blasenentzündung leidet und eine Antibiotika-Resistenz entwickelt hat.

 

Fraga kann wunderbar als Zweithund in eine Familie integriert werden, denn mit ihren Artgenossen kommt sie gut zurecht. Jedoch sollte darauf geachtet werden, dass Fraga durch andere Hunde nicht "gemobbt" wird, denn dies nimmt ihr ganz schnell wieder die Sicherheit.

 

Fraga reist geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis aus.