Geschlecht: Hündin

Alter: 08/2023 geboren

Größe: wird mittelgroß 

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien



Auch Kathy hat all die Eigenschaften die ein junger Hund so mit sich bringt. Sie ist frech und wild, schmusig und freundlich, aber in vielen Dingen auch noch recht unsicher. Am Rumflitzen und Unfug treiben findet sie aktuell besonders viel Gefallen. Natürlich müssen aber auch ihr die Benimmregeln erst noch beigebracht werden. Eine zweite Chance für einen Neuanfang wünschen wir der kleinen Hundedame von Herzen.

Derzeit lebt die junge Hüpferin noch in Rumänien auf einem Grundstück eines älteren Mannes. Dieser hat jedoch nicht die Ambitionen dazu sich um sie und ihre drei weiteren Geschwister zu kümmern. Zwar versorgt er sie mit Futter und Wasser, aber der Wunsch des Herrn ist groß, dass sowohl Kathy als auch ihre Brüder und Schwestern dort ganz bald das Feld räumen sollen.

Kathy reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues zu Hause.

Ausreisebereit ist Kathy ab März 2024.

Wenn du Kathy ein tolles neues zu Hause und ein gutes Leben bieten möchtest, dann mach den ersten Schritt und fülle gern unsere Selbstauskunft aus.