Geschlecht: Rüde

Alter: 08/2018 geboren

Größe: ca. 45 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 09/2018

 

Eine Teilpatenschaft für Ciulin wird monatlich von Jasmin Sammet übernommen. Vielen herzlichen Dank!


Du möchtest weiterer Teilpate werden? Fülle dafür ganz einfach und bequem unser Patenformular online aus:


Ciulin - ein mittelgroß gewachsener Hundemann, der als Welpe allein herumirrend auf der rumänischen Straße gefunden wurde. Im Tierheim selbst hat er sich recht gut und schnell eingelebt. Am Unfug treiben mit seinen Zwingerfreunden findet er besonders viel Gefallen. Dem Rüden bedarf es aber noch an einer guten und liebevollen Erziehung. Mental ist er absolut bei der Sache, jedoch manches Mal ein wenig zu übereifrig. Er lässt sich aber gut korrigieren und versteht recht schnell was man von ihm will.

 

Ciulin ist einfach ein liebenswerter, smarter, verspielter und neugieriger Bursche, welcher immer  freudig auf und ab tänzelt, wenn man den Zwinger betritt und sich intensiv mit ihm beschäftigt. Er ist in seiner Art und Weise dem Menschen gegenüber aufgeschlossen, freundlich aber vorerst zurückhaltend bis das Eis gebrochen ist. Auch ist er ein totaler Fan von Streicheleinheiten und verlockend gut schnuppernden Leckereien, für die er sich dann so richtig ins Zeug wirft um sie zu bekommen.

 

Ciulin reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem gültigen EU-Heimtierausweis in sein zu Hause.