Geschlecht: Hündin

Alter: 11/2016 geboren

Größe: ca. 53 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 05/2018

 

Die Patenschaft für Cici wird monatlich von Sophia Liebig übernommen, vielen herzlichen Dank!


Knapp 4 Jahre sind vergangen seit dem Cici in unserem rumänischen Namaco-Tierheim abgegeben wurde. 4 Jahre in denen sie lediglich eine handvoll Anfragen hatte. Warum wird diese bildhübsche und liebenswerte Hündin nur immer wieder übersehen?


Cici zeigt sich als sehr sozial, zutraulich und verspielt. Auch mit ihren Artgenossen harmoniert sie zum größten Teil sehr, so dass Cici durchaus auch als Zweithund gehalten werden kann.


Man merkt Cici bei jedem Besuch an, dass ihr einfach die Auslastung im Tierheim fehlt. Sie steckt voller Energie und möchte herumflitzen, spielen und toben. Uns Zweibeinern tritt sie dabei immer freundlich, verschmust und offen gegenüber. Cici wäre ein toller Familienhund, allerdings sollte auch ihr noch ein wenig an Erziehung beigebracht werden. Auch sollten Kinder in einem standfesten Alter sein, denn Cici ist sich ihrer Größe manches Mal nicht ganz bewusst und so springt sie gerne auf und ab, um uns ihre Freude mitzuteilen.


Cici reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues zu Hause.