Geschlecht: Rüde

Alter: 12/2019 geboren

Größe: mittelgroß, ca. 53 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 01/2020

 

Eine Teilpatenschaft für Boomer wird von Susanne Hessel übernommen, vielen herzlichen Dank!

 

Du möchtest Boomer ebenfalls gern als Teilpate/Teilpatin unterstützen? Dann fülle hier ganz einfach und bequem unser Patenformular online aus:


Unser hübscher Boomer ist einer von 6 Geschwistern, die seit einiger Zeit bei uns im Namaco-Tierheim wohnen. Er und die restliche Rasselbande wurden an einer rumänischen Straße aufgefunden, versteckt zwischen Schutt und Kartons. Sie waren ganz auf sich allein gestellt, ohne den wichtigen Schutz der Mutter.

 

Boomer ist ein recht typischer Junghund - aufgeweckt, neugierig und auch ein bisschen verrückt. Menschliche Nähe kannte er nicht bevor er zu uns ins Namaco-Shelter kam, trotzdem ist er unserer Tierschützerin Cora stets zugewandt und zeigt sich sehr aufgeschlossen, jedoch immer etwas vorsichtig.

 

Er muss noch einiges lernen, aber dies wird er mit seinen Menschen mit Freude tun. Wir wünschen uns daher eine tolle liebe Familie für ihn, die gerne gemeinsam neue Dinge erleben und mit ihm als Team die Welt erkunden möchte.

 

Boomer reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis in sein neues zu Hause.