Geschlecht: Hündin

Alter: 11/2019 geboren

Größe: ca. 48 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 12/2019

 

Du möchtest Asali monatlich mit einer Patenschaft unterstützen? Fülle dazu ganz einfach und bequem unser Patenformular online aus:


Hündin Asali saß gemeinsam mit ihren 8 Geschwistern mutterseelenallein in den Straßen Rumäniens. Mitten im Winter 2019 waren sie der Kälte schutzlos ausgeliefert gewesen. Zum Glück aber wurden sie gefunden und konnten somit im Namaco-Tierheim Zuflucht finden.


Unsere schöne Asali erleben wir als aufgeschlossen, neugierig und auch in menschlicher Gegenwart ist sie sehr offenherzig. Bisher kennt Asali aber leider noch nicht viel, lediglich den tristen Tierheimalltag. Wir sind aber davon überzeugt, dass auch Asali mit der nötigen Ruhe und Zeit ganz schnell lernen wird und neue Herausforderungen, wie zB. das Alleine bleiben oder das Laufen an der Leine, gut meistern wird.


Diese zauberhafte Hündin braucht einfach nur eine Chance, um zu zeigen welch tolles Potenzial tatsächlich in ihr steckt.

 

Asali reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem gültigen EU-Heimtierausweis in ihr neues zu Hause.