Geschlecht: Rüde

Alter: 04/2017 geboren

Größe: SH ca. 55 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 05/2017


Eine Teilpatenschaft für Alvin wird monatlich von Caroline Dautel übernommen, vielen herzlichen Dank!


Du möchtest weiterer Teilpate werden? Fülle dafür ganz einfach und bequem unser Patenformular online aus:


~ Alvin hat bereits feste Interessenten! ~


Alvin hat sich zu einem tollen Hundemann entwickelt. Die Neugier und seine Verspieltheit hat er nicht abgelegt und beobachtet immer wieder auf's Neue ganz aufmerksam seine Umgebung. Auch zum Spielen und Raufen lässt er sich ganz leicht animieren und auch im Umgang mit seinen Hundefreunden ist er stets freundlich.

 

Alvin kam im Frühjahr 2017 gemeinsam mit seinen Geschwistern Rupert und Gina ins Tierheim. Von dem Geschwister-Trio ist er der Einzige, der bislang noch kein Glück gehabt hat ein neues zu Hause beziehen zu dürfen, dabei ist Alvin ein ganz wundervoller und zugleich bildhübscher Rüde.

 

Alvin sucht eine Familie, die gemeinsam mit ihm die Welt erkunden mag, ihm Liebe und Geborgenheit gibt und ihm ein tolles und aufregendes Hundeleben schenkt. So wie es jede Hundeseele verdient hat.

 

Alvin reist geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis aus.