Geschlecht: Rüde

Alter: 05/2023 geboren

Größe: wird mittelgroß

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 08/2023


Du möchtest Coby gern mit einer Patenschaft unterstützen? Dann fülle hier ganz einfach und bequem unser Patenformular online aus:


Coby war ein Waisenkind, der von einem Tierfreund im rumänischen Namaco-Shelter abgegeben wurde. Anfänglich wusste Coby nicht wie ihm geschah, alles war laut, alles war hektisch, doch in einer Welpengruppe war dann irgendwie alles nur noch halb so schlimm und so fühlte sich Coby recht schnell wohl und beschäftigte sich spielerisch mit seinen fast gleichaltrigen Artgenossen und kam immer mehr aus sich heraus.

So hat sich Coby zu einem wahren Freund und Beschützer entwickelt, der nun auf die kleineren und jüngeren Hunde im Shelter acht gibt. Im Shelter soll er aber nicht sein Zelt aufschlagen, denn die Welt da draußen hat so viel mehr zu bieten und dieses Leben möchten auch wir ihm so gern ermöglichen. Natürlich weiß Coby noch nicht wie das Leben in einer Familie funktioniert, aber er ist so aufgeweckt und neugierig, dass ihm all das Neue sicherlich keine großen Probleme bereiten wird.

Schenkst du Coby eine glückliche Zukunft?

Coby reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis in sein neues zu Hause.