Geschlecht: Hündin

Alter: 10/2017 geboren

Größe: mittelgroß, ca. 40 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 11/2017

 

Du möchtest Audrey gern mit einer Patenschaft unterstützen? Dann fülle hier ganz einfach und bequem unser Patenformular online aus:


Für Audrey wünschen wir uns Menschen, die ihr die nötige Zeit geben um anzukommen. Mit viel Liebe, Geduld und Ruhe kann auch Audrey davon überzeugt werden, dass neue Begebenheiten doch gar nicht so schlimm sind wie anfänglich gedacht. Man darf einfach nur nicht zu viel auf einmal von unserer Hundedame verlangen.


So ist Audrey zu Beginn einer Begegnung mit uns Menschen anfänglich noch recht schüchtern und sucht meist Schutz in ihrem Körbchen. Bleibt man aber eine Zeit lang in ihrem Zwinger und gibt ihr Zeit sich an die neue Situation zu gewöhnen, dann wird auch Audrey mutig und holt sich Leckereien und sogar ein paar kleine Streicheleinheiten bei uns ab.

 

Gemeinsam mit ihrer Familie zog Audrey Ende 2017 in unser rumänisches Shelter. Sowohl ihre Geschwister als auch Mutterhündin Ubita dürfen jedoch bereits schon sehr lange das Glück genießen in einem liebevollen zu Hause in Deutschland zu leben. Audrey ist das Schlusslicht, das leider niemand zu sehen scheint.


Wer schenkt ihr also endlich ein ebenso tolles neues Leben?


Audrey reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues zu Hause.