Geschlecht: Hündin

Alter: 09/2023 geboren

Größe: wird vermutlich mittelgroß

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: -

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 10/2023


Du möchtest Angel gern mit einer Patenschaft unterstützen? Dann fülle hier ganz einfach und bequem unser Patenformular online aus:


Angel und ihre sechs Geschwister wurden gemeinsam mit Mutterhündin Ava von der Straße gerettet und leben seit Oktober 2023 in unserem Namaco-Tierheim in Rumänien. Hier zeigt sich die kleine zarte Maus ganz welpentypisch aufgeweckt und lernt Schritt für Schritt, dass sie Menschen wieder Vertrauen schenken kann.

Viel kennenlernen kann Angel im Tierheim allerdings nicht, weshalb wir uns schnellstmöglich ein liebevolles zu Hause für sie wünschen. Menschen, die sie mit Geduld und Fürsorge an die Pfote nehmen und ihr ein tolles Hundeleben ermöglichen. So bringt auch Angel ihre eigene kleine Geschichte mit und hat vielerlei Überraschungen im Rucksack. Man sollte also auf alles vorbereitet sein und keinen fertigen Hund erwarten. Angel wird, so wie alle ehemaligen Streunerkinder, ihr eigenes Tempo haben, um im neuen zu Hause anzukommen.

Angel reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues zu Hause. Eine Kastration ist altersabhängig.

Wenn du Angel ein tolles neues zu Hause und ein gutes Leben bieten möchtest, dann mach den ersten Schritt und fülle gern unsere Selbstauskunft aus.