Geschlecht: Hündin

Alter: geb. 10/2021

Größe: mittelgroß werdend

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: -

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 10/2021

 

Du möchtest Saidy monatlich mit einer Patenschaft unterstützen? Fülle dafür ganz einfach und bequem unser Patenformular online aus: 


Saidy wurde im Oktober 2021 auf den Straßen Rumäniens geboren und gefunden. Dieses Schicksal teilte sie mit weiteren sechs Geschwistern. Zum Glück konnten sowohl die kleinen Welpen als auch Mutterhündin Julina damals gesichert werden.

Saidy ist ein wenig chaotisch, spielfreudig, ganz schön verfressen und liebt es ungemein sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen und zu dösen. Sie hat Spaß daran mit ihren Brüdern zu raufen und Unfug zu treiben. Auch unsere Tierschützerin nimmt sie immer gern in Beschlag, wenn diese den Zwinger betritt.

Für unser zartes Mädchen ist es aber nun an der Zeit die Sachen zu packen. Ein liebevolles zu Hause, in dem ihr das Hunde-Einmaleins Stück für Stück nähergebracht wird, wünschen wir uns sehr, denn die kleine Maus muss noch so einiges lernen.

Saidy reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis aus. Eine Kastration ist altersabhängig.