Geschlecht: Rüde

Alter: geb. 05/2022

Größe: wird mittelgroß

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: -

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 06/2022

 

Du möchtest Rocky monatlich mit einer Patenschaft unterstützen? Fülle ganz einfach und bequem unser Patenformular online aus: 


Das Leben als Straßenhund in Rumänien ist hart und äußerst gefährlich. Als kleiner Welpe stehen die Überlebenschancen noch viel viel schlechter. Der kleine Rocky hatte Glück im Unglück, denn er wurde gemeinsam mit 8 weiteren Geschwistern vor unserem Sheltertor ausgesetzt und konnte somit schnell gefunden werden. Nun ist der kleine Lausbub erst einmal in Sicherheit und muss nicht mehr um sein Leben fürchten. 

Das Shelter ist trotzdem kein Ort, an dem der kleine Rocky aufwachsen soll. Wir wünschen ihm baldigen Anschluss in einer tollen Familie, die ihm mit Herz und liebervoller Erziehung zeigt, wie das Hunde 1x1 funktioniert. Der aufgeweckte und welpentypisch neugierige, vermutlich mittelgroß werdende Kerl wird sicher schnell lernen und sich zu einem tollen Begleiter mausern.

Rocky reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis in sein neues zu Hause. Eine Kastration ist altersabhängig.

Bereit zur Ausreise ist Rocky ab 09/2022.