Geschlecht: Rüde

Alter: geb. 10/2021

Größe: mittelgroß werdend

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Nein

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 01/2022

 

Du möchtest Nuko monatlich mit einer Patenschaft unterstützen? Fülle dafür ganz einfach und bequem unser Patenformular online aus:


Auch Nuko stammt von der Straße Rumäniens. Zusammen mit seinem damals schwerverletzten Bruder Nino wurde er von der Straße gerettet und fand in unserem Namaco-Tierheim eine sichere Zuflucht, fernab von den Gefahren, die auf den Straßen lauern.


Nuko ist ein herzlicher und neugieriger junger Hund, der im Moment unwahrscheinlich viel Spaß daran hat mit seinen neugewonnenen Tierheimfreunden herum zu tollen. Aber auch dieser junge und schlaue Bursche braucht noch viel Erziehung, Geduld und Liebe. Nuko wird sich zu einem mittelgroßen wunderschönen Rüden mausern, der nur darauf wartet endlich in ein neues, schöneres Leben reisen zu können. Gewiss wird er auch Spaß daran haben kleine Tricks zu lernen oder große Räuberrunden drehen zu dürfen, um sich dabei den Wind der neu gewonnenen Freiheit um die Nase wehen zu lassen.

 

Nuko reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis in sein neues zu Hause. Eine Kastration ist altersabhängig.