Geschlecht: Hündin

Alter: 08/2021 geboren

Größe: ca. 30 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 09/2021

 

Du möchtest Nelly monatlich mit einer Patenschaft unterstützen? Fülle dafür ganz einfach und bequem unser Patenformular online aus:


Nelly's zuckersüßes Erscheinungsbild spiegelt sich auch in ihren Charakterzügen wieder. Sie zeigt sich als sehr aufgeschlossen, super freundlich und recht quirlig. Klare Regeln müssen aber trotzdem gesetzt werden und die nötigen Benimmregeln muss auch Nelly erst noch lernen. Menschen mag sie super gut leiden, bei ihren Artgenossen bedarf es manchmal ein zwei Anläufe bis der Funke der Sympathie überspringt.

Auch Nelly wurde in Rumänien auf der Straße geboren. Erst seit wenigen Wochen auf der Welt und schon begann auch ihr Kampf am Leben zu bleiben. Im September 2021 fand Nelly also Asyl in unserem Namaco-Tierheim und wartet seitdem auf ihre Menschen, die ihr ein aufregendes, sorgenfreies und wunderschönes neues Leben schenken möchten.

Nelly reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis aus.