Geschlecht: Rüde

Alter: geb. 10/2021

Größe: mittelgroß werdend

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: -

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 11/2021

 

Munin wird monatlich durch eine Patin unterstützt, vielen herzlichen Dank!


Munin, ein noch unerfahrener junger Hundemann, der im Oktober 2021 geboren wurde und ohne Mutter aufwachsen musste, genau wie sein Bruder Neska. So wurden die beiden vor unserem Tierheimtor aufgefunden und leben nun bereits seit November des letzten Jahres in unserem Namaco-Tierheim.


Munin mag es mit seinen Artgenossen herumzutoben. Wenn er gerade mal nicht mit seinen Hundefreunden unterwegs ist, dann vertreibt er sich ebenso gern die Zeit damit alleine auf kleine Entdeckertouren zu gehen. So beschäftigt er sich mit allem was ihm vor die Nase kommt. Nebenbei werden sich aber natürlich auch Streicheleinheiten abgeholt, wenn unsere Tierschützerin den Zwinger betritt.


Menschen gegenüber ist Munin ein klein wenig vorsichtig aber trotzdem recht zutraulich gestimmt. Dennoch können die vielen und noch unbekannten Dinge im neuen zu Hause erst einmal für ein wenig Angst sorgen, aber Munin ist ein mutiger kleiner Mann, der mit viel Freude dabei sein wird, wenn man ihm die ganze Hundewelt neu erklärt.


Munin reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis aus. Eine Kastration ist altersabhängig.