Geschlecht: Hündin

Alter: geb. 05/2022

Größe: mittelgroß werdend

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: -

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 06/2022

 

Du möchtest Holly monatlich mit einer Patenschaft unterstützen? Fülle ganz einfach und bequem unser Patenformular online aus: 


Holly, eine noch ganz junge Räuberin, wurde gemeinsam mit 8 weiteren Geschwisterkindern in der Nähe unseres Shelters ausgesetzt. Wie lange die bunte quirlige Rasselbande alleine auf den Straßen Rumäniens durchgekommen wäre, wären sie nicht allesamt gefunden worden, wir können nur das Schlimmste erahnen. Nun befinden sie sich aber glücklicherweise in unserer sicheren Obhut und so schnuppert Holly momentan offen, freundlich und verspielt zwischen den anderen Pfötchen umher. 


Das kleine Herzchen auf vier Pfoten wartet nun in Rumänien darauf, dass sich liebe Menschen in sie verlieben werden und sie schnell das Köfferchen packen darf, um in ein glückliches Hundeleben im eigenen zu Hause zu starten. Die große neue weite Welt gemeinsam mit ihren Menschen erkunden zu können wäre für Holly das größte Glück.


Holly reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues zu Hause. Eine Kastration ist altersabhängig.

Bereit zur Ausreise ist Holly ab 09/2022.