Geschlecht: Rüde

Alter: geb. 11/2021

Größe: mittelgroß werdend

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Nein

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 04/2022

 

Die Patenschaft für Frank wird monatlich von Cat Patiño Lang übernommen, vielen herzlichen Dank!


Der kleine mutige Frank möchte die große Welt kennenlernen und erobern. Frech, wild und unglaublich zauberhaft -  der Welpenmann sucht liebevollen Familienanschluss, lebte bis Ende April auf einer rumänischen Pflegestelle, die uns bei der Versorgung von ihm und seinem Bruder Zappa unterstützt hatte. Wir hoffen sehr, dass er nun in unserem Namaco-Shelter nicht zu lange verweilen muss bis ihn seine Menschen entdecken!


Frank ist sehr intelligent, verspielt und sehr neugierig. Geboren wurde er ca. Anfang November 2021. Mit Katzen kam Frank bereits schon in Berührung und zeigte sich diesen gegenüber als neugierig aber auch respektvoll. Einem Welpen muss natürlich noch viel beigebracht werden, aber Frank ist ein sehr schlaues Bürschen, der ungemein Spaß daran hat zu lernen.


Frank reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis in sein neues zu Hause. Eine Kastration ist altersabhängig.