Geschlecht: Hündin

Alter: geb. 10/2021

Größe: mittelgroß werdend

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: -

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 10/2021

 

Die Patenschaft für Emma wird monatlich von Heidi Winter übernommen, vielen herzlichen Dank!


Ich bin's, Klein Emma!


Mit meinen zarten fünf Monaten bewohne ich aktuell noch den Childhood im rumänischen Namaco-Tierheim. Hier ist es zwar fetzig und lustig und ich habe großen Spaß daran mit meiner Schwester Amia Unfug zu treiben, jedoch wird sie mich wohl schon ganz bald verlassen und in ein tolles neues zu Hause nach Deutschland reisen. Sowas möchte ich auch haben! Ich möchte hier nicht alleine zurückbleiben.


Zwar kann ich bislang nur mit meiner Cuteness punkten, aber ich hab wahnsinnig viel Freude daran neue Dinge zu erkunden und zu erlernen. Wenn Du mir zeigst wie alles funktioniert in Deinem Heim, dann werde ich bestimmt bald verstehen, wie man sich als neuer Familienzuwachs zu verhalten hat. Hab aber dennoch ein wenig Geduld mit mir, wenn Du mir die große neue Welt da draußen erklärst, schließlich ist noch kein Master of Perfection vom Himmel gefallen.


Sag also meinen Hundekumpels von der Tiernothilfe Bescheid, wenn Du Dir ein Leben mit mir und ganz viel Liebe, Quatsch und Treue vorstellen kannst.


Hoffnungsvoll, Deine Emma ❤️

 
Emma reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis aus. Eine Kastration ist altersabhängig.