Geschlecht: Rüde

Alter: geb. 10/2021

Größe: mittelgroß werdend

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: -

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 10/2021


Die Patenschaft für Bono wird monatlich von Julia Theis übernommen, vielen herzlichen Dank! 


Unser Bono wurde im Oktober 2021 auf den Straßen Rumäniens geboren und gefunden. Dieses Schicksal teilte er mit weiteren sechs Geschwistern. Zum Glück konnten sowohl die kleinen Welpen als auch Mutterhündin Julina damals gesichert werden.


Bono ist ein recht zurückhaltender Jungspund, der die Nähe zum Menschen im Moment noch nicht ganz zu schätzen weiß und somit immer erst einmal davonläuft, wenn man sich ihm im Zwinger nähert. Streicheleinheiten könnten jedoch aber bald mit zu seinen Lieblingsdingen zählen, wenn er mit viel Ruhe und Geduld an das neue Leben in einem Haushalt herangeführt wird.


Für Bono ist es an der Zeit zu packen, um das Tierheim endlich verlassen zu dürfen. Ein liebevolles zu Hause, in dem ihm das Hunde-Einmaleins einfühlsam Stück für Stück nähergebracht wird, wünschen wir uns sehr, denn der junge Mann muss noch sehr viel lernen bevor er richtig aufblühen wird.

 

Bono reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis aus. Eine Kastration ist altersabhängig.