Geschlecht: Hündin

Alter: 05/2022 geboren

Größe: mittelgroß, ca. 50 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 06/2022


Bella wird durch eine Patin unterstützt, vielen herzlichen Dank!


Bella, eine noch recht junge Räuberin, wurde gemeinsam mit 8 weiteren Geschwisterkindern in der Nähe unseres Shelters ausgesetzt. Wie lange die Welpengruppe alleine auf den Straßen Rumäniens durchgekommen wäre, wären sie nicht allesamt gefunden worden, wir können nur das Schlimmste erahnen.

Nun wartet Bella in unserem rumänischen Namaco-Tierheim darauf, dass sich liebe Menschen in sie verlieben werden und sie endlich den Koffer packen darf, um in ein glückliches neues Hundeleben im eigenen zu Hause zu starten. Noch zeigt sie sich etwas zurückhaltend, taut in der Gegenwart unserer Tierschützer aber recht schnell auf, wenn man sich intensiv mit ihr beschäftigt und ihr etwas Zeit und Raum gibt. Auch sie sollte trotzdem behutsam an alles Neue herangeführt werden.
 
Bella reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues zu Hause.