Geschlecht: Hündin

Alter: 11/2018 geboren

Größe: mittelgroß, ca. 44 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 06/2022


Die Patenschaft für Maschula wird von Nora Leipner übernommen, vielen herzlichen Dank!


Im Juni 2022 kam Maschula als Neuzugang in unser rumänisches Shelter. Auch ihr Schicksal sollte, ausgesetzt in einem Waldgebiet, enden. Doch in Rumänien gibt es viele herzensgute Menschen, die solche Szenarien verhindern. Zu Maschula's Glück schalteten sich hundefreundliche Menschen ein, die vor einiger Zeit schon einmal eine Hündin zu uns gebracht hatten, um sie vor dem sicheren Tod zu bewahren.

Für unser optisch gesehen bildhübsches "Wolfsmädchen" wäre es toll, wenn sie Rumänien für ein neues besseres Leben endlich den Rücken kehren darf. So hoffen wir, dass sich die richtigen Personen in sie verlieben werden und ihr einen gemütlichen, warmen Platz schenken, in einem zu Hause, wo sie endlich glücklich und ganz sorgenfrei Hund sein darf. Maschula ist unserer Tierschützerin gegenüber super freundlich, liebevoll und bettelt um jedes kleine bisschen Aufmerksamkeit. Wer möchte unserer tollen Hundedame endlich all die Liebe und Aufmerksamkeit zukommen lassen, die sie sich so sehr wünscht?! 

Maschula reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues zu Hause.