Geschlecht: Rüde

Alter: 11/2020 geboren

Größe: mittel - 50 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Deutschland (Sachsen)


Der schöne Mick, ein mittelgroß gewachsener junger Rüde der ca. im Dezember 2020 geboren ist, wurde gemeinsam mit seinen 8 Geschwistern von unserer Tierschützerin auf der rumänischen Straße gefunden. Seit dem 08.01.22 lebt Mick nun auf Pflegestelle in Sachsen (Nähe Leipzig) und kann dort nach vorheriger Terminabsprache gerne besucht und kennengelernt werden.


Wer auf der Suche nach einem Hund ist, der viel lernen will, ist bei unserem Mick genau richtig! Der kleine Hundemann ist super mutig und lernt jeden Tag etwas mehr dazu.


Wir wünschen uns herzensgute Menschen für ihn, die ihm zeigen wollen, wie toll ein Leben in einer eigenen liebevollen Familie sein kann.

 

Mick ist bereits geimpft, gechippt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises.