Geschlecht: Hündin

Alter: 11/2021 geboren

Größe: klein, ca. 32 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 02/2022


Die Patenschaft für Jule wird von Tanja Kühn übernommen, vielen herzlichen Dank!


*** Jule hat feste Interessenten ***

Unsere Jule wünscht sich nichts sehnlicheres als endlich ein warmes Körbchen in einer liebevollen Familie zu beziehen. Sie zeigt sich als eine neugierige, freundliche und schlaue Hündin, die gerne noch so viel mehr erleben möchte. Jule versucht so viel Aufmerksamkeit wie nur möglich zu erhaschen, ist dem Menschen und auch Artgenossen gegenüber offen und spielfreudig gestimmt.

Ein geduldiges und fürsorgliches zu Hause wünschen wir uns sehr für das Mischlingsmädchen. Da auch Jule das Leben in einem Haushalt bislang völlig fremd ist, so muss daher auch ihr erst noch sehr viel beigebracht werden wie z.B. das Alleine bleiben oder gar das Laufen an der Leine.

Wie der Großteil der in Rumänien lebenden Hunde, so wurde auch Jule auf der Straße geboren. Wir sind sehr froh, dass wir sie zusammen mit ihren 5 Schwestern Anfang Januar 2022 in Sicherheit bringen konnten, noch bevor sie allesamt schlimmstenfalls in der Tötungsstation gelandet wären.

Jule reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues zu Hause.