UNSERE FELLNASEN AB EINEM ALTER VON 3 JAHREN

 

Viele dieser Hunde leben bereits seit Welpenalter an im rumänischen Namaco-Shelter. Für sie hoffen wir natürlich ganz besonders, dass sie doch noch von ihren Menschen entdeckt werden und ein ganz normales und tolles Hundeleben kennen lernen dürfen. So viele wunderbare und einzigartige Herzen auf 4 Pfoten, die tagein tagaus dem tristen Tierheimleben standhalten müssen. Sie kennen einzig ihre Hütte und ihren Zwinger und das bereits über viele Jahre. Wir wünschen uns, dass besonders auch ihnen Aufmerksamkeit geschenkt wird, denn kaum einer von ihnen hatte je einmal Gras unter den Pfötchen gespürt.

 

Klicke einfach auf ein Bild, um so direkt zum jeweiligen Hund zu gelangen!

 

Bei Interesse sende uns gerne eine eMail an  

vermittlung@tiernothilfe-zweite-chance.de

 

oder fülle direkt unseren Selbstauskunftsbogen aus

Hündinnen

Rüden